Was hat euch dazu bewegt eure Kuscheltiere wegzuwerfen?

8 Antworten

Ich habe meine Kuscheltiere an meine Nichten und an die Kinder meiner Freundinnen weitergegeben. Ein Teil auch verkauft.

Ich könnte meine über alles geliebten Kuscheltiere und Puppen niemals wegschmeißen spenden verkaufen oder verschenken ich brauch sie für immer

Ich hatte sie früher Flüchtlinge geschenkt, es haben sich im Lauf der Zeit soviele angesammelt und man ist auch raus aus dem Alter.

Jannis897
Beitragsersteller

Super Antwort danke

Ich habe 3 behalten und den Rest erst vor ein paar Tagen für die Ukraine gespendet. Hat sich gut ergeben, da ich sowieso umgezogen bin

Jannis897
Beitragsersteller

Prima Entscheidung. Danke das du dich gegen die Mülltonne entschieden hast und sie den Flüchtlingen gespendet hast

hatte nur eins als Kleinkind und das hab ich zerschnitten🤣... hab dann keins mehr bekommen und will auch keins😄

Jannis897
Beitragsersteller

Oh ha. Das kommt nicht oft vor . Danke für die Antwort

Jannis897
Beitragsersteller
@anastasia1477

Wäre ich auch. Würde mich aber auch über kosteneinsparung freuen.