hiiiilllfeee unterm gelnagel blutet es und es tut höllisch weh was tun?

3 Antworten

Warte einige Tage ab bis es nicht mehr so arg schmerzt. Dann bitte unbedingt ins Nagelstudio gehen damit man dort das Gel vorsichtig abfeilen/fräsen kann um sehen zu können wie es Deinem Naturnagel geht.

Je nachdem was sich nach dem Entfernen des Gels zeigt wird entweder neues Gel draufmodelliert oder der Naturnagel frei gelassen. In jedem Falle sollte der Nagel kurz bleiben bis die Stelle des Nagelbettbruchs rausgewachsen ist.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter

Hey, mach dir keinen kopf habe das auch schon oft gehabt. Ist sehr schmerzhaft warte 2-3tage ab dann ist der schmerz vorrüber und achte drauf das du nirgendwo gegen kommst mit dem finger. Es wird bei deinem nächsten nagelstudio besuch warscheinlich so sein das dein nagel grün/blau ist durch das getrocknete blut. Aber alles nicht so tragisch.

Ps. Kühl ihn ein bisschen

Gute besserung

Nichts dran machen. Salbe drauf und dick verbinden. Morgen zum Arzt gehen