Hii ich wurde erpresst?

10 Antworten

Klingt zwar mehr nach Fake. Aber im Falle, dass das wahr ist ab zur Polizei und zwar fix. Sowas gehört angezeigt und bestraft.

Steh drüber. Es kann dir nimand nen vorwurf machen Drogen auszuprobieren. Dases scheisse war weisst du jetzt ja und hast deine erfahrung gemacht. Was er macht ist erpressung,nötigung und sexuelle vergewaltigung. Geh zu Polizei und zeig ihn an. Das geht nicht. Und zu deinen Fehlern musst dujetzt stehn und auch deine Konsequenzen tragen. Sei stark.Viel glück.

Dann geh in eine dunkle Ecke in deiner Stadt und beschwere dich bei bösen Jungs die werden es erledigen auf ein andere art

Ach du scheiße… Das war eine Vergewaltigung! Auch wenn es für dich eine große Überwindung sein muss, solltest du mal bei einer Telefonhotline anrufen und nach Rat suchen. Du musst deinen Eltern auch was sagen, und ihn dann am Besten anzeigen. Ich kan dich völlig verstehen und ich würde dir gerne helfen können.. Wenn du jemanden zum Reden brauchst oder Rat dann kannst du mir eine Anfrage schicken :)

Liebe Grüße Roman

Das ist nicht schön gleich Anzeige erstatten, wenn du sein oder ihr Name weist😉🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung