Hii , glaubt ihr würde sich meine Mutter freuen wenn ich ihr zu ihrem Geburtstag nur ein selbst gemaltes Bild und Blumen schenke?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja(Begründung) 88%
Nein(Begründung) 13%
Otilie1  05.05.2023, 13:14

wie alt bist du denn ?

Behindyouu
Fragesteller

Will ich wegen privaten Gründen nicht sagen aber aber schon bisschen jünger

6 Antworten

Ja(Begründung)

Wenn ich deien Mutter wäre, würde ich mich freuen.

Meine Kinder und Enkelkinder, als sie noch jünger waren, haben mich oft mit selbst gemalten oder selbst gebastelten Geschenken überrascht zum Geburtstag oder zu Weihnachten.

Jedes selbstgemachtes Geschenk hatte für mich eine besondere Bedeutung. Manche habe ich heute noch........und meine Kinder sind alle inzwischen erwachsen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3 Kinder
Ja(Begründung)

Eltern geht es selten bei Geburtstagsgeschenken von den Kindern um Materielles. Die Geste zählt, also denk dir was gutes aus, ein Bild mit Bedeutung für die Familie. Sie wird sich sehr freuen

Behindyouu
Fragesteller

Ok dankeeee :D

Ja(Begründung)

Darüber freut man sich immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Behindyouu
Fragesteller

Ok Dankeschön :DD

Nein(Begründung)

Das kommt direkt so rüber, als hätte man es vergessen oder als wäre nichts besseres eingefallen.

behindy0u  05.05.2023, 14:14

Oh schade .. :(

Das hängt sehr davon ab, welche Geschenkkultur bei euch in der Familie herrscht.