higurashi timeline?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das Sequel (es ist KEIN Remake) noch nicht gesehen, allerdings war es so auch im Original-Anime von 2006 so. Außerdem basiert das ganze auf einer Visual Novel, in der mehrere Routen nacheinander "abgespielt" wurden. Ergo ist es schon mit Absicht so.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

otakuking1
Beitragsersteller

achsoo oke danke das wusste ich nicht

Schau lieber erstmal die 2006er Version. (2020er Version ist kein Remake). Bei der ist es übrigens auch so, aber in der zweiten Staffel wird alles erklärt und das hat sogar einen sehr interessanten Grund. Also keine Sorge, wenn du verwirrt bist. Alles, wirklich alles wird aufgedeckt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere

Das sind verschiedene Parallelwelten.

Ein bestimmter Charakter wird später dann an die die verschiedenen Zeitlinien erinnern.

Schau einfach weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anime-Kritiker, über 3.000 Anime gesehen (2 Staffel≠2 Anime)