Higurashi no naku koro ni Staffeln

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hey krissy360,

das, was du bestimmt mit den paar Folgen meinst und byBerry nicht erwähnt hat, ist bestimmt "higurashi no naku koro ni rei" mit 5 Folgen^^

es kann als dritte Staffel angesehen werden, aber für mich ist es eine längere zusammenhängende OVA^^

also

- Higurashi no Naku Koro ni (1. Staffel)

- Higurashi no Naku Koro ni Kai (2. Staffel)

- Higurashi no Naku Koro ni Rei (3. Staffel bzw OVA)

- Higurashi no Naku Koro ni Kira (OVA)

- Higurashi no Naku Koro ni Kaku: Outbreak (OVA bzw Kurzfilm (ca. 50 Minuten)

LG pianistin1412 :)

Also die 2. Staffel von Higurashi ist Higurashi no Naku Koro ni Kai und ne 3. Staffel gibt es nicht. Es gibt sonst noch 2 OVA's: Higurashi no Naku Koro ni Kira und Higurashi no Naku Koro ni Kaku Outbreak.

krissy360
Beitragsersteller

Ok danke :)

Staffel 1: Higurashi No Naku Koro Ni

Staffel 2: Higurashi No Naku Koro NI

Staffel 3: Higurashi No Naku Koro Ni Kira

Staffel 4: Higurashi No Naku Koro Ni Rei

krissy360
Beitragsersteller

Danke :)