Higurashi Gou?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die beiden Staffeln »Gou« und »Sotsu« erweitern die Geschichte und bringen sie zum Abschluss. (Für mich sah es jedenfalls nach einem finalen Ende aus, ob es dabei bleiben wird, oder ob der Anime in Zukunft noch mal erweitert wird, kann ich natürlich nicht sagen.) Den neuen Animationsstil fand ich persönlich zwar gewöhnungsbedürftig (der alte gefiel mir besser und hatte meiner Meinung nach mehr Charme), aber wenn dir die ersten beiden Staffeln von »Higurashi« gefallen haben, würde ich sagen, dass auch die neuen Staffeln einen Blick wert sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Wenn einem der Anime gefällt, werden sich auch die Fortsetzung lohnen. Ich mochte Gou und Sotsu lieber als die ersten beiden Staffeln (Alleine schon wegen den Animationen).

Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Wo kann ich hentai mit deutscher Übersetzung schauen muss nicht legal sein

Woher ich das weiß:Hobby