"Higurashi Kai", Watchbox?

2 Antworten

Ich vermute schon das die zweite Staffel auch bei WatchBox bzw ja bald bei TV Now erscheinen wird.

Aber es wird vermutlich nach den Disc Release paar Monate dauern bis die ersten Folgen auf WatchBox/TV Now erscheinen.

Dazu ist noch gar nichts bekannt. Das erste Volume kommt Ende April raus, wann die nächsten erscheinen ist auch noch nicht bekannt. Ich denke, man wartet wieder bis mind. die Hälfte auf Disc erschienen ist.