Highschooljahr Agenturen für Schottland und kanada?

1 Antwort

Highschooljahr Agenturen für Schottland und kanada?

Hier findest du Informationen:

https://www.aufindiewelt.de/

Hallo, ich bin w 15 Jahre und würde gerne August 2025 im ausland ein schulhalbjahr verbringen, suche aber noch eine passende Agentur,die auch halbwegs bezahlbar ist und ein Halbjahr keine 15.000€ kostet, also vorzugsweise mit Flug definitiv unter 10.000€…

Das wirst du nicht finden. Für Kanada brauchst du ein Visum und die Gastfamilien dort müssen bezahlt werden. Anders als in den USA. Dort bekommen die Gastfamilien kein Geld. Deshalb sind die USA am „billigsten“ Austausche auf Gegenseitigkeit bieten nur wenige Schulen an, Organisation nur zum Teil. YFU und AFS sind gemeinnützig.
Es gibt wenig Partner, die nach Deutschland zum Austausch wollen.

Ich habe großes Interesse an Schottland und Kanada, bin aber offen für andere Löndeer… Wir können auch wen im Gegenzug aufnehmen und es darf auch gerne eine kleinere Agentur sein, oder so….