Highschool DxD staffel 3 episode 12?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt kommt diese antwort ein bisschen spät aber meiner Meinung nach sagt issei zu Rias: Rias ich liebe dich. er hat es zum ersten mal ja im kampf zuvor sich Selber gestanden. Daher ist das Sehr warscheinlich.

Achtung Spoiler: Offiziel gestehen sich Rias und Issei ihre Lieb in band 10 der Light Novel bücher worauf hin sie auch ein Paar werden.

Da Staffel 1 aus Band 1-2, Staffel 2 aus band 3-4 und Staffel 3 aus band 5-6 Besteht wird dies Warscheinlich erst in Staffel 5 passieren wenn es soweit kommt.

erstmal müssen wir drauf hoffen das eine 4 Staffel erscheint.

Ich lese zwar die Light Novel nicht, aber im englischen Fan-Wiki steht, dass sie sich ihre Liebe gestanden haben, doch als sie wieder in ihre Welt zurückkehrten, hatten sie keine Erinnerung mehr daran.