Highschool DxD Ende?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Light Novel ist noch nicht zuende. Issei ist gerade mal im 3ten Jahr der Highschool angekommen und Akeno und Rias bereiten sich auf ihr Universitätsleben vor.

Der Autor beschäftigt sich auch zur Zeit lieber mit der Spin-off Serie Slash Døg die einige Jahre vor Highschool DxD spielt.

Stand Light Novel:

Issei hat sich verlobt mit Rias, Akeno, Asia, Koneko, Kuroba, Rossweiss, Xenovia, Irina

Potenzielle Partnerinnen sind noch Ravel, Le Fay, Bennia, Ingvild, Roygun

Gasper und Kiba bekommen ebenfalls Partnerinnen, genauso Saji.

Issei, Xenovia, Koneko, Akeno, Kiba und Gasper wurden befördert zu Hochrangigen Dämonen und dürfen ihr eigenes Team gründen.

Issei und Xenovia sind die einizigsten die bisher beim Aufbau ihres Teams sind.

Es wird überlegt Issei zu einem Maou zu erklären und speziell für ihn einen Rang zu integrieren.

Issei und Vali haben als Zusatz noch die Titel Special Class Devil und Super Devil.

Es kommt ein neuer Gegner hinzu, und zwar eine humanoide-mechanische Spezies aus einer anderen Dimension namens Evies.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Naja, was heißt zu Ende gehen.
So wirklich Ende ist es eigentlich alles auch nicht.

Beachte, ab jetzt kommen kurze Spoiler.

Also immer weiter gegen Ende der 20er Bänder fängt es an, dass Issei quasi alle heiraten wird. Bzw. er verspricht es.

Er selber ist aufgestiegen auf die Schachfigur König, soweit ich weiß.
Oder eher wird seine Kraft als "boundless" angesehen, zugleich auf Deutsch bedeutet es grenzenlos.

Versprechen möchte ich das aber nicht. War schon lange her wo ich mir das mal angeschaut habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Glaube es kommt noch nh 5te staffel. Hab letztens nochmal nachgeguckt und meine es war mitte 24

Fyees1242
Beitragsersteller

Geht ja darum das ich wissen wollte wie es zuende geht da mir das neue Design nicht gefällt und ich die 4 und evtl 5 staffel nicht gucken werde

FireWatcher  05.02.2024, 01:56
@Fyees1242

Was genau missfällt dir an dem Design? Ja, die Haare von Rias und Akeno sind anders, aber die Rüstung von Issei sieht etwas cooler aus als vorher finde ich!

Obito261  23.07.2023, 12:46

Es ist nichts angekündigt für eine 5