Highschool dxd Staffel 5?

3 Antworten

Das ist die klassische Aussage von Fake News Seiten. Eine 5 Staffel wurde bis zum heutigen Zeitpunkt nie angekündigt.

Ob da nach so langer Zeit noch was kommt, habe ich meine Zweifel.

So lang nicht explizit erwähnt wird, um was es in einer weiteren Staffeln gehen sollte, würde ich so einen Artikel auch mit Misstrauen entgegnen.

Denn diese möchtegern News Seiten, sind zu träge zu googlen, denn dann könnte man schnell Inhalte aufzählen und die Infos der Light Novel Reihe weitergeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Bis jetzt ist noch keine 5. Staffel offiziell angekündigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung