Wird Highschool DxD eine 5. Staffel bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 54%
Ja irgendwann 46%
Ja dieses Jahr noch 0%

5 Antworten

Eine fünfte Staffel wurde bisher nicht offiziell angekündigt.

Nein

Bisher nichts angekündigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Ungewiss, unwahrscheinlich ist es aber auch nicht die 4te war glaube ich die erste Hälfte von irgendeiner Story oder so

Nein

Ist nichts angekündigt.

Kann mir aber vorstellen das noch eine kommt, will aber keine Hoffnung machen. xD

Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren
Nein

Keine Ahnung, nichts bekannt, Spekulatius bringt nur im Winter was.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger