Highlighter gesucht! ohne/oder mit möglichst kleinen+ wenigen glitzerpartikeln

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe den Benefit High Beam und den Benefit Sun Beam. Sind mit etwa 30€ etwas teurer, machen aber einen schönen feinen subtilen Schimmer. Ist beides auch ein flüssiger Highlighter. In Puderform mag ich die Guerlain Meteorites sehr gern, die sind aber mit rund 50€ doch ziemlich teuer, aber auch sehr sehr ergiebig. Im Drogeriemarktsegment hab ich leider noch keinen empfehlenswerten Highlighter im Sortiment gefunden.

von alverde gibt es einen highlighter der sieht aus wie die BeneTint und gibt einen hübschen glow. flüssig.. bin mir aber nicht mehr sicher wie genau er heißt. 2-3€

pilllls  10.05.2019, 21:28

den gibt es nicht mehr aufm markt 😔

Es gibt noch von MAC Lustre Drops, aber ich perönlich finde den Mary-Lou Manizer von The Balm am besten. Das ist ein ganz feiner Puder, den man gezielt auftragen kann und der Glow sieht dezent und edel aus, ohne diese nervigen Glitzerpartikel!