Highlight auf Instagram gefunden?

Mugua  25.10.2021, 11:11

Wie lange seid ihr denn zusammen?

Schnitte11
Beitragsersteller

Seit 1 Jahr und drei Monate 50 Wochen = 12,5 Monate

1 Antwort

War es denn vor eurer Beziehung?

Wenn ja, dann nicht. Was vor der Beziehung passiert ist, bleibt auch dort.

Aber an deiner Stelle würde ich ihn schon fragen, warum er audgerechnet mit ihr noch Kontakt hat und er sie dort haben will.

Schnitte11
Beitragsersteller

Wir sind schon seit einem Jahr und halb zsm ich kenne sie nicht er meinte immer nur dass ist ne gute Freundin ( die ganz oft sexuellen Kontakt) zu anderen Männern hat.

Ich weiß nicht ob es dann von mir komisch kommt wenn ich ihn darauf anspreche

aber dass stört mich I.wie und grade weil ich weiß dass es 50 Wochen her ist

sccangel09  25.10.2021, 00:12
@Schnitte11

Ehm, sorry aber das ist dann schon die Vorstufe zum Fremdgehen und du solltest ihn definitiv darauf ansprechen!!

Schnitte11
Beitragsersteller
@sccangel09

Ja ich weiß danke :) aber das Problem ist dass ich nicht weiß ob es früher (wo er noch Single war) und sie es dann mal vor 50 Wochen gepostet hat oder es 50 Wochen her waren es und es WIRKLICH passiert ist also heißt wo wir schon zsm waren verstehst du ich weiß nicht wie ich ihn darauf anspreche ohne gleich dumm dazustehen