bei Instagram Highlights Schrift ändern?

1 Antwort

Drücke auf dein Highlight drauf und bei einem.beitrag in diesem highlight dann unten rechts auf die 3 punkte und dort steht dann highlight bearbeiten und dort kannst du das Highlight dann umbenennen ich hoffe du meintes das da man die Schriftart selbst nicht ändern kann

munichgirl99
Beitragsersteller

Hey, ich will mein Highlight ja noch umbenennen, ich wusste auch wo das geht, aber ich habe auch schon den Text in der anderen Schriftart kopiert aber es geht halt nicht zum einfügen

FunkiElfi  06.10.2019, 15:27

Du kannst dir im vorhinein mit ner app zb eine schriftart suchen und das dann auf whatsapp schreiben also wie dus nennen willst kopierst das und fügst es dann ein beim highlight

munichgirl99
Beitragsersteller
@FunkiElfi

das Problem ist ja, dass wenn ich es einfüge, die Schrift wieder normal ausschaut