Highheelsmann?

10 Antworten

Die High Heels sind eher ungewöhnlich und extravagant. Du kannst sie jedenfalls tragen, finde ich gut, daß du es machst.

Als High Heels Träger bevorzuge ich etwas weniger Plateau, ist eben Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HighheelsMartin
Beitragsersteller

Danke ❤️ für dein tolles Kommentar mit dem kann ich was anfangen

HighheelsMartin
Beitragsersteller
@Gast7363

Ja sehr oft außer in die Arbeit als reinigungskraft nicht so toll wäre

grundsätzlich finde ich es ok, wenn Männer High Heels tragen, solange sie auch gut darauf laufen können, mir persönlich wären diese Heels zu extrem (kann selber nur noch auf Absätzen mit max 5cm laufen, die Zeiten für hohe Hacken sind für mich leider vorbei), aber das ist eine persönliche Geschmackssache,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HighheelsMartin
Beitragsersteller

Ja Geschmackssache ist gutes Stichwort, perfekt wenn alle gleich sein würden wäre es ja langweilig

Ich finde es cool, allerdings wären sie für mich zu hoch. Ich finde es mutig und Gratuliere dir zu deinem Style. Ungewöhnlich aber auch cool anders.

Generell zum Thema Mann in Heels:

Ich sehe es so.... Kleidung und Schuhe haben kein Geschlecht.

Früher haben Männer hohe Schuhe getragen.... irgendwann wurde es die Mode der Frauen....In den 70zigern waren Plateau Schuhe für beide Geschlechter modern.

Nach dieser These..... könnten beide es tragen....

Es ist aktuell im Straßenbild selten (ich habe einige schon gesehen), aber wenn einer es tragen möchte... warum nicht.

Die Entscheidung liegt beim träger..... Ich finde Heels und Schuhe mit Absatz, machen einen anderen Gang und Haltung.

Um ehrlich zu sein, passt die Schuhgröße nicht zu deinen Beinen. Es sieht etwas plump aus. Mit einer Schlaghose aus Stoff würde das besser wirken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gutes und tolles Outfit! Ich mag den Kontrast der schwarzen Nylons und der weißen Shorts.

Ich wollte, viel mehr Männer würden sich so oder so ähnlich kleiden!

Lieben Gruß und Kompliment! 😊