Habt ihr auch schiefe Zehen von highheels?

7 Antworten

Ja, das ist normal wenn man ständig spitz zu laufende High Heels trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das passiert so, ist ganz normal. Ich war noch sehr klein an Anfang und bin dann gewachsen. Da werden sie automatisch schief wenn man immer Heels trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur in den ersten Minuten nach dem ausziehen spitzer Schuhe. Dann normalisiert sich das. Füße und Zehen sind bei mir noch in Ordnung.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Aussehen, High Heels)

nein, werde mit noch ohne highheels - es kommt eben auch darauf an, abseits des Fetisch das Hirn einzuschalten und passende Schuhe zu nehmen ...

denke eher nicht, Zehen sind nie ganz gerade.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – besitze mehr als 47 Paar