Highheels mit 16 tragen?

24 Antworten

Alles gut, kommt immer darauf an, wer sie trägt und ob die Technik passt.

Würde sagen nicht so altersgerecht.. zwar gibt es kein passendes Alter für High Heels jedoch sehen sie nicht wirklich altersgerecht aus. Ich würde zu schlichteren Heels greifen.

Jjjjenny
Beitragsersteller

wieso?

a94ra  25.05.2022, 14:37
@Jjjjenny

Sie sind zu hoch und zu auffällig für dein junges Alter.

Mir Person gefällt der Schuh nicht, aber High Heels in der Größe kannst du ruhig tragen. Hebst dich halt von den Kindern ab😉

Ich habe auch mit 16 schon Highheels getragen, hatte nur anfangs leichte Probleme

Mir gefallen die High Heels sehr gut

Bin ebenfalls 16 und trage gerne High Heels

( nur am Wochenende da ich noch Schülerin bin)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung