Zu jung für High Heels?

13 Antworten

15 Jahre ist zu jung. In dem Alter wächst man noch und auch die Füße können sich noch verändern. Niemandem passiert was, wenn man in dem Alter einmal welche trägst, aber regelmässig würde ich dringend davon abraten! Man macht sich gerade dann die Füße kaputt.

wenn sie nicht gewohnt ist, auf höhere Schuhe zu laufen, wird es schwierig. Mit 15 muss man noch keine High Heels tragen, dass sind eigentlich "Sitzschuhe".

High Heels sind Stöckelschuhe ab 11 cm Absatz - was meist höher klingt als es tatsächlich ist - und es kommt immer sehr auf den Schuh drauf an ob es billig ausschaut und ob man darin gehen kann - bei hohen Schuhen ist es meistens leider so umso teuerer sie sind umso bequemer , mit 15 ist deine Freundin nicht zwangsläufig zu Jung dafür denn es kommt sehr auf ihr aussehen ihr verhalten und den Anlass für die Schuhen an ich würd ihr aber empfehlen mit niederlegten Schuhen zu Beginn und sich "rauf zu arbeiten" - denn es gibt nichts hässlicheres als wenn Frauen in ihren Schuhen nicht gehen können :)

Es kommt drauf an wie sie aussieht wenn sie eher jünger aussieht dann lieber nicht obwohl ich High Heels auch an 13-14 jährigen schön finde es halt einfach nicht aussehen als ob ein Kind die Schuhe aus dem Schrank der Mutter geklaut hätte. Es soll natürlich aussehen so als ob das für sie normal ist (also Alltag)! Und sie sollte auf denen laufen können!

Hallo, es gibt kein Mindestalter, als Richtschnur würde ich die Konfirmation/Kommunion/Jugendweihe nehmen,...also kein "zu jung" eher irgendwann mal ein "zu alt" :)  LG