High werden ohne Drogen?

2 Antworten

Ohne Drogen wird man normalerweise nicht high. Jedes solche Medikament kann als Droge bezeichnet werden. Obwohl man diese Stoffe relativ einfach bekommen kann, sind sie nicht einmal besonders harmlos. Ganz im Gegenteil.

Aufgrund der Risiken und weil derartige Fragen häufig von eher jungen Menschen kommen, die sich erstmalig mit dem Thema Drogen beschäftigen, sehe ich davon ab, hier konkrete Substanzen oder Medikamente zu benennen.

Vielleicht hilfreich: https://checkit.wien/

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

keins.

außerhalb der Apotheke wäre dies Canabis

bonez187erz420
Beitragsersteller

Bin aus Österreich ist hier illegal