High oder Stoned?

3 Antworten

Durch die Sortenauswahl und den Erntezeitpunkt und die damit zusammenhängende THC-CBD-Ratio.

Hallo SpaeterPeter,

Jede Konsumerfahrung ist immer abhängig von Drug, Set und Setting:

https://www.raveitsafe.ch/angebotsdetails/drug-set-setting/

Bei Cannabis ist bzgl "Drug" vor allem die Sorte entscheidend, bei "Set & Setting" deine Umgebung, die Stimmung, der Konsumort und vor allem mit welcher Stimmung du in den Konsum gehst.

Wenn du generell über (deinen) Konsum reden möchtest oder Fragen hast, kannst du mir gerne eine Nachricht (per Freundschaftsanfrage) schreiben!

Ich arbeite als Sozialpädagogin beim Projekt mindzone (akzeptanzorientierte Drogenarbeit) und bin als digitale Streetworkerin online unterwegs. (Online meist Mo-Do 09:00-14:00)

Viele Grüße,

Alena vom mindzone-DigiStreetTeam

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialpädagogin akzeptanzorientierte Drogenarbeit

Durch Mangos kannst du tatsächlich den Rausch verstärken / verlängern, da diese ein Terpen enthalten, welches auch in üblichem Cannabis vorkommt.

Dadurch erhöht sich dein Cannabisspiegel.

Achtung: Es kann sein, dass du keine Veränderung spürst, da ein Rausch (vorallem mit Mangos) von Mensch zu Mensch unterschiedlich wirken kann.

https://sensiseeds.com/de/blog/intensiveres-high-bei-der-kombination-von-mangos-mit-cannabis-mythos-oder-realitat/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung