High in der Schule (LSD)?

Support

Hallo annisup123,

falls Du Deine Frage stellst, weil Du über den Konsum von LSD nachdenkst, möchten wir Dich warnen, dass Drogen gerade für Jugendliche sehr gefährlich sein können.

Wir möchten Dich bitten, Dich selbst einmal unter folgendem Link über mögliche gesundheitliche Folgen von Drogenkonsum zu informieren: https://www.neurologen-und-psychiater-im-netz.org/kinder-jugend-psychiatrie/warnzeichen/alkohol-undoder-drogenkonsum/folgen/

Wenn Du das Gefühl hast, dass Du schon eine Sucht entwickelt hast oder es private Probleme gibt, über die Du reden möchtest und wobei Du Hilfe benötigst, so findest Du hier einige

Anlaufstellen zur anonymen Beratung:

https://www.kmdd.de/adressen-und-links-zur-sucht--und-drogenberatung-deutschland.htm

Alles Gute!

Viele GrüßeJenny, Support31 von gutefrage

7 Antworten

Ja, das werden deine Lehrer merken, hoffentlich zieht das ernsthafte Konsequenzen nach.

Das werden Sie zudem, fällt (LSD) unter das Betäubungsmittelgesetz und der Besitz ist somit Strafbar, der Konsum ist in mehreren Tests noch länger nachweisbar und die Schule würde zu ihren guten Recht Anzeige erstatten was Strafrechtliche Folgen haben wird.

Floris1914  28.07.2024, 22:22

Zudem ist fraglich ob du es überhaupt noch bis zur Schule finden würdest und nicht eher unter der nächsten Motorhaube liegst und einen dramatisierten Autofahrer aufgrund deines Verantwortungslosen Verhaltens Lebenslänglich geprägt hast😡

Floris1914  29.07.2024, 14:07
@MonNsterbtw

Ja eigentlich trägt er die Schuld aber den Autofahrern wird ja immer egal was basiert ist die Schuld gegeben und wenn es noch so unvorhersehbar wahr .Das Ärgert einen wirklich sehr vor allem durch so einen

Checken die safe nicht hab das auch letztens in Verbindung mit Tili gemacht war megaa

Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit werden sie es checken.

Das kommt stark darauf an, wie viel du nimmst. Wenn du beispielsweise 60 Kilo wiegst und 30 mikrogramm nimmst, wirst du eine angenehme Wirkung verspüren, aber die Lehrer werden es definitiv nicht checken, wenn du dich etwas zurückhältst. Hast du bereits Erfahrung mit der Lsd?

annisup123
Beitragsersteller

ja schon 2x genommen aber ja ich werd mir eh nur so viertel paape schmeißen