high heels erfahrung
hallo mädels danke für eure hilfe. ich habe in den letzten tagen das gefühl für high heels kennengelernt. ich habe zuerst mit einem pumps von 2,5cm absatz angefangen.(bild 1) danach bin ich mit einer stiefelette mit 6 cm absatz gelaufen.(bild 2) heute morgen konnte ich schon mit einem high heel mit 11 cm absatz einigermaßen gehen.(bild 3) wenn ich jetzt so weiter übe bin ich bereit für die party am sonntag. so und nun zu meiner frage:was haltet ihr von nike high heels?(bild 4) ich habe mir nämlich überlegt diese high heels zu diesen outfits anzuziehen. da brauche ich wieder eure hilfe:welches outfit passt besser zu den high heels? ihr könnt mir auch andere schuhe vorschlagen die zu einem dieser outfits passen oder ihr könnt mir ein outfit beschreiben was zu den schuhen passt.
p.s.:bild 1,2 und 3 gehören meiner schwester,die schuhe habe ich also noch nicht eimal auf die schnelle selbst besorgen müssen.Ach so links oder bilder wären hilfreich.ich habe nämlich ein ganz geringes vorstellungsvermögen.
4 Antworten
also ich als mann finde die weissen mit dem kleinsten absatz total sexy und die outfits sind alle okay und sexy das kurze helle kleid
hier ist noch die outfits: 1.lila top mit rock(bild 1 und 2) 2.kleid mit leggings(bild 3 und 4)

Alle Outfis sind toll! Ich würde dir Das helle Kleid OHNE Leggins empfehlen!
keine Bilder? :)
wo sind denn die Bilder? :D