High end pc?

3 Antworten

Ein High-End PC ist das auf jeden Fall nicht, selbst für 1000€ Neupreis bekommst du einem um Längen besseren PC.

Anhand deiner anderen Fragen, nehme ich stark an, dass es sich um eine Trollfrage handelt!

CrytherPS  23.03.2024, 20:19

Sehr Warscheinlich Troll weil wer verkauft sowas ?

Narrativium  23.03.2024, 20:20
@CrytherPS

Schau dir nur seine anderen Fragen an, da kommen ähnliche komische Hardware-Kombinationen raus.

CrytherPS  23.03.2024, 20:21
@Narrativium

Jap ein Troll wegen einer frage die den titel hat "Ram als Dildo benutzen" hat

Sehr Alter Prozessor

Nicht die Beste Grafikkarte

Viel zu Starkes Netzteil

12TB Nvme SSD Speicher ? Wofür brauchst du das ?

1900 Watt Netzteil? Für einen i7 aus der 8700er Reihe und eine rx 6500, also eine sieben Jahre alte CPU und eine 3 Jahre alte Grafikkarte mit einer Leistungsaufnahme von 110 Watt? Welches Zimmer willst du damit beheizen? Und was genau ist da "high end"?