Hier erhaltene Komplimente im Portal veröffentlichen?

Nein, gar nicht 50%
Also einige veröffentliche ich schon 25%
Ja, alle 17%
meine Meinung 8%

12 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Also einige veröffentliche ich schon

Ich veröffenliche die meisten.

Die einfachen "danke für den Stern ⭐" Komplimente bleiben aber privat.

Außerdem Komplimente, die etwas persönliches enthalten

Oder bei denen geschrieben wurde "bitte nicht veröffentlichen"

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
Nein, gar nicht

Das sollte jeder für sich selbst entscheiden.

M18

meine Meinung

Mir egal - sowohl bei mir als auch bei anderen.

Nein, gar nicht

Mache ich nie. Ich finde das aber okay wenn es andere mit meinen machen, habe ja nix drinnen zu verbergen :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich
Ja, alle

Außer der Nutzer der mir das Kompliment gibt möchte das es Privat bleibt, dann respektiere ich das natürlich