Hi, wo kann ich in Köln am Rhein mit dem Auto parken und vom Auto aus die Aussicht genießen?

1 Antwort

Die Frage ist doch, was für eine Aussicht. Genau gegenüber vom Dom wird es schwierig. Das Deutzer Hafengelände ist so oft als Parkplatz mißbraucht worden, daß jetzt Schranken an der Zufahrt stehen. Im linksrheinischen Köln müßte es noch die Parkplätze an der Bastei geben. Auch da sieht man was, aber natürlich nicht das frontale Köln-Panorama mit Dom/Hauptbahnhof pp.