Hi, wie es es so bilder zu tauschen?

4 Antworten

Lass es am besten sein. Du weißt nie was mit diesen Fotos gemacht wird.. Und wer dahinter sitzt..

M14

Wie kommt es beim anderen an...

Sowas kommt bei mir zumindest billig und dämlich an. Generell sollte man sowas nicht austauschen, wenn man nicht will, dass sie woanders landen. Such dir einen Partner und betrachtet euch gegenseitig in echt.

Mach es nicht. Du solltest andere Prioritäten in deinem Leben setzen als "Lully Bilder" an wildfremde Personen zu versenden.

Das kann man/frau mal machen, wenn man/frau 1. Alt genug ist und 2. mit den Konsequenzen leben kann.

Tipp: Copyright aufs Foto oder Wasserzeichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alles eigene Erfahrung und selber ausprobiert.