Bilder tauschen unter mädchen verwerflich?

5 Antworten

Was heißt denn "Mädchen"? Als Minderjährige solltet ihr da vorsichtig sein. Je nachdem was und mit wem könnte sich da der ein oder andere Strafbar machen.

Wenn aber alle alt genug und damit einverstanden sind, sehe ich kein Grund, warum da ein Problem sein sollte.

Ich halte das grundsätzlich für eine schlechte Idee. Auch unter Mädchen weisst du nicht, ob sie es nicht auf einmal irgendwem anderem herumzeigen. Vom rechtlichen Standpunkt mal abgesehen.

Ist auch nicht gut, man weiß nie.

Ne mache es nur mit anderen Mädchen zum vergleichen und da ist ja nichts bei. Besser als wenn da plötzlich ungefragt d... pics kommen

W/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung