Hi wer hat alles ein Haustie?

4 Antworten

Wir haben 3 Hunde (1-2 mal die Woche sind es 4 Hunde):

Bild zum Beitrag

1 Hamster:

Bild zum Beitrag

Und jedes Jahr ca.8-10 freilebende Molche im Gartenteich, um die wir uns kümmern, das sie sich dort wohlfühlen (falls es mit zählt):

Bild zum Beitrag

Im Moment haben wir auch viele Molchlarven, so auf die Schnelle habe ich mal 24 Stück gesehen, aber die waren alle im flachen Bereich, die meisten halten sich eher im tieferen Wasser auf, wenn das auch so viele sind, haben wir ca. über 40:

Bild zum Beitrag

 - (Hund, Katze, Pferd)  - (Hund, Katze, Pferd)  - (Hund, Katze, Pferd)  - (Hund, Katze, Pferd)

MaggyT  27.07.2024, 09:41

Hatte auch mal einen Langhaar GoldHamster war sehr süß

Hii

Bild zum Beitrag

Habe 7 Wellensittiche. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

Bild zum Beitrag

Sind super süß und kommen gerne auf die Hand, Schulter und Arm.

Bild zum Beitrag

Hatte auch mal Hanster und Kaninchen, musste die aber woeder abgeben...

Bild zum Beitrag

 - (Hund, Katze, Pferd)  - (Hund, Katze, Pferd)  - (Hund, Katze, Pferd)  - (Hund, Katze, Pferd)

Einhornhund45
Beitragsersteller

Wie süßßß

Ja ich habe Zuhause 3 Katzen :') aber wir hatten auch schon Axolotl, Garnelen, Schnecken, Fische(Guppys), Hamster,Minimäuse, Bartagame, Schildkröte und damals als ich klein mal ein Mops oder so

:)

Zurzeit hab ich kein Haustier hatte früher mal ein skorpion und in meiner Kindheit bin ich mit Tieren Katzen Hunde leider auch Pferden aufgewachsen

Einhornhund45
Beitragsersteller

Warum leider?

Sjuak  27.07.2024, 09:14
@Einhornhund45

Ich bin sehr tierlieb und mag alle Tiere Pferde sind da die Ausnahme die hasse ich

Sjuak  27.07.2024, 09:16
@Einhornhund45

Heißt aber nicht das ich ein pferdequäler bin ich bin komplett gegen tierquälerei

Sjuak  27.07.2024, 09:17
@Einhornhund45

Denken immer viele nein ich mag die einfach nicht aber ich habe nichts mehr mit dennen zu tun die mit mir nicht also hab ich auch nichts gegen die