Altes verstörendes schwarz/weiß Video von Micky Maus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Video gehört zu einer Creepypasta namens 'Suicide Mouse' oder 'Micky Maus Suizid'.

iQRamonX
Fragesteller

Ist also gar kein richtiger Film von Disney, der veröffentlicht wurde?

Frage mich nur, was der Sinn hinter diesem Video ist...

CatLumi  20.07.2018, 18:45
@iQRamonX

Ich persönlich glaube, dass das Video nicht von Walt Disney ist, sondern irgendjemand sich einen Spaß erlaubt hat um Leuten damit Angst zu machen. Wenn es von Walt Disney gewesen wäre, dann hätte man diese Episode doch niemals veröffentlicht und diese wäre dann auch niemals auf YouTube oder anderen Videoportalen erschienen.

Mickey Mouse war auch ursprünglich für Erwachsene gedacht. Wenn du sagst "alt" kann das einer dieser ursprünglichen Filme sein

DiEGOx3658x  22.07.2018, 05:18

Das Video ist NICHT von Disney. Fans von Gruselgeschichten „creepypasta“ haben es editiert um ihre Geschichte authentisch wirken zu lassen.

Das dürfte wohl eher nicht von wald disny gewesen sein aber es gab auch schon zeichentrickfilme die zur probagande benutz wurden als nichts für die kinder!!

Das hört sich ehe rnahc einem neueren an den das hort sich so an das jemand totkrank wird under sichdeswegen umbringt! Zu wald disnys zeiten gabes das wohl noch nicht!