Hi, weiß jemand was mit mir passiert wenn ich meinen und von 2 anderen Klassenbucheintrag durchgestrichenhabe?

Und soll ich das meiner Mutter sagen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Lehrerin dir die Möglichkeit gegeben hat, dich bis Mittwoch dafür zu erklären/zu entschuldigen würde ich das aufjedenfall machen.

Du kommst sicher besser davon, wenn du einsieht das es nicht in Ordnung war in fremden Unterlagen einfach was durchzustreichen.

Wenn du dich entschuldigst und sich das nicht wiederholt, könntest du vielleicht nochmal mit einer Verwarnung davon gekommen.

Was genau die Konsequenzen sind, kann dir hier niemand sagen, da das jede Schule selber handhabt. Dir sollte aber klar sein, das die Strafe geringer ausfällt, wenn du dich bis Mittwoch meldest, gestehst und ehrliche Reue zeigst. Deine Mutter wird eh informiert, die bekommt das schon raus. Auch hier kommt ehrlich beichten besser an, als wenn sie es von der Schule erfährt.