Hi was soll ich machen wenn mein pc das anzeigt kann mir jemand helfen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem Text zu urteilen, hast du da diverse Leitungen nicht richtig, oder gar nicht eingesteckt. Ich würde den aufmachen und mal rein gucken.

Das sieht ganz danach aus, dass du einige Kabel falsch oder gar nicht eingesteckt hast. Ist der Pc selbst zusammengebaut, oder hast du etwas am Pc verändert?

Seit wann kommt diese Meldung?

Das ist eine Warnung seitens des Mainboards dass verschiedene Dinge die eigentlich funktionieren sollten aus irgendeinem Grund bei deinem PC bzw. beim start nicht funktioniert haben.

Was du machen kannst steht eigentlich schon da;

F1 um es zu ignorieren

F2 um in den Bios-Optionen etwas zu verändern oder

F5 um die integrierte Diagnose zu machen.

Vier Kabel sind wohl nicht richtig angeschlossen. Power Knopf, hinterer Lüfter, Temperatursensor und Datenkabel.