Hi Leute Wie Wird Mein Laptop Nicht So Heiß Also Auf was Soll ich Es legen Wegen dem Lüfter es braucht Ja Sehr viel Luft?

4 Antworten

Hallo Zuqtj2 - desto kühler es in der Wohnung bzw. im Zimmer ist, umso mehr profitiert der mobile Rechner von der Luft. Die Lufteinfuhr, saugt die kühle Luft ein & beim ablasen wird die warme Luft freigelassen. Also - achten Sie auf die Schlitze des mobilen Rechners, wo die warme Lauft rausgelassen wird. Die andere Öffnung/en, werden dann für Lufteinfuhr sein. Optimal ist natürlich eine Klimaanlage im Sommer. Viele haben keine Klimaanlage im Haus oder in der Wohnung.

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi!

Um die Lüfter des Laptops zu unterstützen, gibt es bspw. solche "Neigungen", die den Laptop höher positionieren.

Dadurch erhalten die Lüfter mehr Platz und können ihre Arbeit besser verrichten.

Man kann diese Halterungen kaufen, doch du könntest dir womöglich so etwas auch selbst basteln - dafür gibt es viele Anleitungen im Internet, da reicht es nach "Laptop Halterung basteln" zu suchen.

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, dass ich helfen konnte!

:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gaming PC, Lüfter, CPU-Kühler)

Ich Habe Meinen Immer auch 4 Holz Reste Gestelt die so geformt waren das da ein loch in der mitte Blieb

Harte flache Untergründen z.b. auf einen Tisch mit fester Tischblatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich auch selber schon erlebt