Xbox Lüfter keine Luft xsx?

Sie kühlt sich aber relativ schnell ab... So nach 5 Minuten wieder kühl

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du keine Probleme beim Spielen hast, dann ist alles in Ordnung.

Den Lüfter von der Xbox Series X hört man nur dann, wenn es wirklich heiß wird und dazu müssen auch die Temperaturen in Raum höher sein. Ansonsten läuft die Konsole sehr leise. Dass es oberhalb von der Konsole heißt ist, ist völlig normal, da die warme Luft abtransportiert wird.

Emilian802
Beitragsersteller

Also ist es auch normal, das ich keine Luft beim Lüfter merke. Zumindest nicht so stark?

ReiskocherXL  27.05.2024, 12:41
@Emilian802

Alles gut, wir haben zwei Xbox Series X. Beide leise und unbemerkt. Sollte der Lüfter nicht laufen und eine gewisse Temperatur erreichen, dann schaltet sich die Konsole von selber ab.

Emilian802
Beitragsersteller
@ReiskocherXL

Das Teil wird so heiß wie Holz im Sommer. Das kann doch nicht normal sein

Emilian802
Beitragsersteller
@ReiskocherXL

Nach hinten 30 cm an den Seiten ist nichts außer Switch und Controller und nach oben hat sie einen Meter Platz