Haare vorne stufig . wie krieg ich sie wieder NORMAL hin?

so habe ich sie  - (Haare, Haarschnitt) so will ich sie haben - (Haare, Haarschnitt)

8 Antworten

alle haare auf gleichlang schneiden. zumindest etwas kürzer muss die längere haarpartie geschnitten werden, damit die stufen sich rauswachsen und der übergang nicht so auffällt.

Es soll ja auch Friseure geben die da eventuell hikriegen.aber nur wenn du sie auf gleiche Länge schneiden lässt

Dass die Haare vorne einfach noch Wachsen, bis sie deine gewünschte Haarlänge haben. Dann geh zum Frisör und lasse dir die anderen Haare auf die Länge der Stufen schneiden, dann haben sie alle wieder eine Länge ;)

Lg :)

Alle haare auf die länge der kürzesten stufen schneiden lassen oder vorn extensions reinmachen ...

Die stufigen Haare müssen erst raus wachsen dann kannst du sie angleichen.