Hi kommt das heute noch?

5 Antworten

Kann sein, muss aber nicht. Wenn du in der nähe eines packetzentrums.von ups wohnst kann es sein. Es geht st aber auch schon 15:45 und ups ist da auch noch etwas langsamer meistens als wenn es von Amazon selbst zugestellt wird. Kannst ja mal den träkingcode von ups zum verfolgen verwenden vielleicht wird da ein genaueres Datum genannt.

Da es noch nicht In Zustellung ist also noch nicht in ein Versandauto geladen wurde, gehe ich mal sehr stark von Nein aus. Wird dann warscheinlich morgen erst kommen.

Eher morgen, da in Zustellung noch nicht abgeschlossen ist.

Da schon 15.40 ist schätze ich das es wohl eher morgen eintreffen wird.

Heute oder morgen.