Hi, könnt ihr mir 10 gute Anime Fragen für ein Quiz geben?(egal was für ein Anime) Danke im Voraus?

7 Antworten

Welche Nummer hatte der kleine Titan aus Haikyuu? 10

Welche Nummer hatte Gon aus Hunter x Hunter im Hunter Examen? 405

Wie hiesß der Mann der sich im versehen als L ausgab und kurz danach von Light getötet wurde? Lind L Taylor

Ich würde keine Fragen über spezifische Anime stellen, da es sonst immer etwas mit Glück und Geschmack zu tun hat ob man das weiß. Von daher wäre ich eher für Trivia Fragen wie "Wie lautet die am längsten laufenden Anime-Serie?"

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Wie heißt das Schwert Rin Okumuras aus Blue Exorcist?

Wie heißt das Schwert Inu Yashas?

Wie lauten die Namen der Hauptfiguren aus Pretty Cure?

Warum verwandelt sich Ranma aus Ranma 1/2 bei heißem/kalten Wasser ins andere Geschlecht?

Wie heißt der Drache, der erscheint, wenn alle 7 Dragon Balls gefunden werden?

Wie heißt „die Nachbarin“, die bei Elias Ainsworth (The Ancient Magus Bride) mit im Haus lebt?

Warum wurde Tobio Kageyama aus Haikyuu „König des Spielfeldes“ genannt?

Wie alt ist Ash aus Pokémon?

Wie hieß das kleine Mädchen aus Mewtu‘s trauriger Vergangenheit? (Pokémon)

Wie heißt die Region, in der Enel bei One Piece anzutreffen war?

Was bedeutet "kamehameha"? (Dragonball)

Woher kommen Ruffys Narben? (One Piece)

Was oder Wer ist Poseidon? (One Piece)

Was ist ein Exceed? (Fairy Tail)

Wie kam der Zeichner auf den Namen "Naruto"? (Naruto)

Sry teilweise sind das echt leichte Fragen. ^^ Wenn man den Anime/Manga kennt.

Naruto:
Einfach:

Wie heißt das pondon zu Isanagi? A: Asanami
Wie hieß Zaboozas partner? A: Haku
Wie lange dauert es bis Minato das Rasengan etwickelt hat? A:3 Jahre

Mittel:
Wie heißt der 3 Hokage mit ganzen namen? A: Hiruzen Sarutobi
Was wollte TenTen für ein Ninja werden ? A: Wie Tsunade

Schwer:
Nenne Alle 9 Bijuu Namen?
Nenne alle 13 Bijuu Träger? von gaara bis naruto +Alle Träger(Tobi/Madara/Kaguja/ Hagoromo)

Lg

PS: Wennst mehr brauchst einfach sagen, Rechtschreibfehler hab ich jetzt nicht geachtet.

Woher ich das weiß:Hobby – Ü 1000 Animes geschaut