Hi, kann man ungrade geld beträge auf steam einzahlen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein kannst du leider nicht,es geht erst ab 5€.

Du kannst aber z.b. ein Spiel für denn Betrag damit bezahlen und nicht mit denn eingezahlten Guthaben.

Frage416921
Beitragsersteller

Geht das auch bei Steam items wie zum Beispiel csgo kisten etc?

Mixxi794  27.05.2024, 22:13
@Frage416921

Das kann ich dir leider nicht beantworten das kannst du aber herausfinden in dem du auf kaufen gehst und dir dann die bezahlmethoden anschaust die zur Verfügung stehen

Nein leider nicht aber was du tuhen kannst ist dich mit dein paypal zu verbinden. So kannst du spiele kaufen für jedel beliebigen preis.