Hi kann ich das als Junge tragen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke ja wiso nicht

Na, ja, wenn es tatsächlich als Mädchenhose erkannt wird (hätte ich ja nicht geschafft) so ist es für dich, wenn du dich als solches fühlst und zeigen willst, die passende Hose. Grundsätzlich hässlich sieht das nicht aus. Eher wie vom Fußballplatz geklaut, wenn man nur flüchtig schaut.

Wenn es dir gefällt, ich bevorzuge da eher meine Radlerhosen von Jako, habe sie in blau, rot & gelb.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Sport, Kleidung)

Können ja würde nein weil es ist halt eine hose für Mädchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sophie200202594
Beitragsersteller

Ich identifiziere mich als Mädchen trage auch BHs meine Sport bhs

Arianathequeen  06.06.2024, 22:45
@sophie200202594

trozdem hast du ja wahrscheinlich ein männliches geschlechtsorgan und das schaut dann eif echt kacke aus aber deine entscheidung

oldfashioned66  06.06.2024, 22:57
@sophie200202594

Dass du Blödsinn redest, merkst du selbst, oder? Oben die Frage stellen

Hi kann ich das als Junge tragen?

Und hier dann plötzlich sagen, dass du dich als Mädchen identifizierst. Die ganze Story stimmt vorne und hinten nicht.

Können ja, müssen nein.