Person finden mit Vornamen, Aussehen und Vorname der Schwester?

1 Antwort

Du könntest mal wieder dahin gehen wo ihr euch getroffen habt. Vielleicht kommt er öfter dort hin und ihr seht euch wieder. Du kannst auch in deinem Bekanntschaftskreis mal nachfragen ob ihn dort jemand kennt.

Jadesturm
Beitragsersteller

Das war bei Freunden die eine Stunde von uns weg wohnen... Bei denen hab ich schon gefragt und sie meinen sie kennen ihn nicht.... :(

Piccochat  31.12.2016, 21:36
@Jadesturm

Da du ja seinen Namen kennst kannst du auch auf sozialen Netzwerken wie Facebook, Instagram, Snapchat, etc. den Namen eingeben und auf die Profilbilder gucken.