neue Nummer herausfinden

2 Antworten

Wenn du nur seinen Vornamen hast dann wird es schwierig. Aber warum sollte er plötzlich eine neue Nummer haben? Kann es sein, dass er keinen Kontakt zu dir wünscht? Hat er deine Nummer? Dann könnte er sich ja an dich wenden, wenn er dich sehen oder sprechen möchte. Ich vermute, dass du dich gedulden musst. Viel Glück für dich.

Vielleicht will aber derjenige keinen Kontakt mit dir, aus welchen Gründen auch immer.