Hi ich würde auf der A6 gestern geblitzt es war abes weis und sehr hell an bzw unter einer Brücke und das noch nacht so die Frage gibt es noch weise blitzer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne nur rote Blotzlichter. Vielleicht war es nur eine optische Täuschung - ein entgegenkommendes Fahrzeug, was du nur kurz zwischen 2 Leitplanken gesehen hast - ging mir auch schonmal so. Keine Angst.

kannst bei POIbase auf der Karte nachschauen, um welchen Blitzer es sich genau gehandelt hat

Ein Polizeibeamter hat zu mir gesagt das es auch weise Blitzer gibt.

Ich hab noch keinen gesehen.

Mit freundl. Gruß

Bley 1914