Hi ich wollte fragen ob selbst herrgestelltes schwarz Pulver so gut ist wie normales?

2 Antworten

Kommt darauf an, wie du es herstellst. Ein Chemiker kann das durchaus auch selbst in guter Qualität herstellen. Ich würde nicht machen. Schon alleine wegen der Brand und Explosionsgefahr.

Woher ich das weiß:Recherche

so lange man es richtig herstellt ist es logischerweise das gleich. schwarzpulver ist schwarzpulver und ja auch nicht wirklich schwer herzustellen