Welches BKS ist besser mit wunderkerzen oder kno3?

2 Antworten

Ich würd es wirklich lassen ich kenn so viele leute die sich damit die Hand weggesprengt haben, und du kannst mir glauben, das sieht nicht lecker aus... Wenn du kein Pyrotechniker bist, lass die finger davon

Silvio2400  11.05.2018, 09:54

Aber die füsse lass ich nicht davon!

Was soll denn damit knallen? Ohne einen brisanteren Stoff funktioniert das sowieso nicht.

Andererseits, wenn Du kein Pyrotechniker bist bzw keine Erlaubnis/Prüfung von Amts wegen hast wäre es vielleicht besser erst mal BKA zu googeln...

Bevarian  02.12.2015, 22:08

Warum denn gleich mit dem BKA anfangen? Erst mal die umliegenden Krankenhäuser checken...  ;)))