Hi ich wollt fragen ob ich zu dick bin weil ich mich öfters fett fühle?

4 Antworten

mich würde vorrangig erst mal interessieren....

wen zeigt denn das Bild?

weil DAS ist eindeutig KEIN Mädchen.

leo123789
Beitragsersteller

hab mich verklikt

Gemini7668  04.07.2021, 09:06
@leo123789

aha, na mal so gesagt, bischen Bauch hast, finde ich persönlich aber jetzt nicht so heftig du musst nur aufpassen das der nicht größer wird^^

Fir3Cub3  04.07.2021, 10:16
@leo123789

Wie viele Bilder von Oberkörpern hast du denn, dass du dich da verklickst xD

ist im absoluten normalen berreich

Finde ich nicht, sollte bei der Größe absolut normal sein. Du kannst auch deinen BMI ausrechnen.

Nun ja, als rappeldürr würde ich das nicht betrachten. 😎

sccangel09  04.07.2021, 08:59

Findest du solche Aussagen wirklich intelligent, wenn ein kleines Mädchen sich scheinbar schon zu dick findet?

GutenTag2003  04.07.2021, 09:00
@sccangel09

Du meinst es wäre besser zu sagen ... da passen noch einige Kilo drauf ?

Ich gehe davon aus, dass dann, wenn jemand solch eine Frage stellt, nicht unbedingt angelogen werden will.

Das mag bei Dir anders sein 😂😂😂