Ich wiege 50kg und bin 11 jahre alt was soll ich tun?

Ich fühle mich nur dick 37%
Ich bin sehr dick 20%
ich bin dick 20%
... 10%
ich bin dünn 7%
... 7%
... 0%

30 Stimmen

14 Antworten

Hey :) Habe gerade deinen BMI berechnet : er ist eindeutig im Übergewicht!!!. Also im Moment schon eine Gefahr für deine Gesundheit. Ich kann auch verstehen dass du dich so nicht mehr in deinem Körper wohl fühlst - kenne das. (Ich habe ein paar Tipps kann keine Garantie geben - aber bei mir hat's Wunder gewirkt!! Habe in einem Monat knapp 5kg abgespeckt!)

Also als erstes musst du probieren Muskeln aufzubauen. An deinem Gewicht wird sich also erstmal nicht ändern aber du wirst Fettmasse verlieren und dafür Muskeln aufbauen. Du kannst zum Beispiel anfangen 3 mal täglich Liegestütze und ist ups zu machen. Steigere dich nicht zu schnell sonst ist das echt ungesund. Dann musst du probieren deine Ernährung umzustellen: viel Obst und Gemüse - wenig Süßigkeiten. Am besten du isst immer ein bisschen weniger als du Hunger hast - du wirst merken bald hat dich dein Körper dran gewöhnt weniger essen zu bekommen und du hast weniger Hunger. Du solltest auch probieren an den festen Mahlzeiten zu essen (morgens, mittags, abends) und nichts oder wenig zwischendurch. Außerdem wäre es sinnvoll in einen Sportverein zu gehen oder regelmäßig zu joggen :)

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiter helfen :) Mfg

Da du 1.45m groß bist und 50kg wiegst schadet es dir nicht ein paar Kilo abzunehmen

ich bin dick

Versuche mal die Süßigkeiten und das Fast Food wegzulassen :) Es hilft auch ungemein Cola und Co zu streichen und auf stilles Wasser umzusteigen. Gib dem Speck keine Chance xD

ich bin dick

Ich bin 12 Jahre alt und wiege 46Kg. Mein Tipp, mach mehr Sport! Wenn du dazu keine Lust hast, mach es so wie ich: Denk einfach daran wie schwer es ist dick zu sein. Hilft vor allem wenn du Schwimmunterricht hast! Auserdem solltest du Abends nicht essen, dafür aber mehr am Morgen. :)

Ich bin sehr dick

Keine Sorge du wächst, ich bin 15 und wiege 64 allerdings Männlich