Hi ich will die Plüschtiere von Disneys Bolt kaufen. Aber es gibt es nicht mehr. Wo kann ich es günstig kaufen?

3 Antworten

Hast du schon auf Kleinanzeige geschaut? Da sehe ich zumindest einen Plüsch Bolt.

Manchmal muss man länger suchen bis man das gesuchte findet. Einfach nicht die Hoffnung aufgeben.

Und manches ist teuer, weil es schon 14 Jahre alt ist und davon wohl nicht soviel Spielzeug gemacht wurde und deswegen gibt es nicht so viele Angebote oder sie sind schnell weg.

Also wenn dir 8€ zu teuer ist wird dir vermutlich kaum einer helfen können. Falls die Teile überhaupt einen Sammlerwert haben wird dieser sicherlich nicht bei 8€ liegen.

Das ist doch net teuer. Du findest kaum billigere Kuscheltiere

Otterlover1460
Fragesteller

Ich sag das ist nur Screenshot guckt mich auf die 8€ !