Hi, ich weiß es geht vielen Menschen schlecht, deswegen will ich fragen......?

9 Antworten

Grundsätzlich geht es mir sehr gut, nur vermisse ich jemaden ziemlich stark ❤️🥲

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗

Hi! 😊

Mir geht es wirklich gut. Habe aktuell noch Urlaub, das Wetter ist warm und ansonsten passt eigentlich auch alles.

Und bei dir?

Mein Mentaler Zustand ist momentan sehr wechselhaft nicht wie wegen Pupertät dies das denke in letzter Zeit viel zu sehr über die bzh zwischen mir und meinem Freund nach naja und wenn man dann auch noch Overthinger ist herzlichen Glückwunsch

Ich habe nicht vor Schluss zu machen definitiv nicht die bzh ist eif auch nach einem Jahr immer noch so unglaublich klar ich merke das er nicht perfekt ist aber das ist nicht schlimm denn ich habe es akzeptiert und man kann das definitiv nicht ändern

Aber sonst geht es mir gut denke der Nachfrage

Wie geht es dir ?

LG Mia

:-) Wir sind recht frisch aus dem Urlaub zurück, die letzten Tage war es auch warm und durch die Urlaubszeit entspannt auf der Arbeit, meiner Familie geht es gut. Gibt nicht viel worüber ich derzeit meckern würde :-)

Mir geht es wirklich gut, danke. Hoffe dir auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja bin halt umgezogen und vermiss meine Freunde und meinen Freund 🙏 Außerdem kann ich mein Hobby nicht ausleben weil mein Fuß gebrochen ist… Ansonsten ganz gut