Hi ich suche ein Klavierstück das so schön ist wie I Georni aber nicht so schwer?

Vielleicht habt ihr ein paar Ideen Dankeschön im vorhinaus🙂

3 Antworten

Ungefähr auf dem gleichen Niveau (ein kleines bisschen schwerer) sind auch River flows in you, Vois sur ton chemin, i giorni, experience, in un'altra vita, nuvole bianchi, Claire de Lune (easy version), little do you know easy piano version, fight song, faded (alan walker) <- youtube tutorial

Die Noten habe ich von musescore, das ist so eine Musiknoten App es gibt zu den Stücken aber teilweise auch sehr einfache Youtube Tutorials.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Klarinette und gebe Klarinettenunterricht, D3 Prüfung

Mariee827
Beitragsersteller

Wow Dankeschön für die vielen Ideen

Vielleicht

für Elise von Ludwig Van de Beethoven (bin mir nicht sicher ob er so geschrieben wird)

Mariee827
Beitragsersteller

Hab ich auch schon gesehen aber sag mir immer zu schwer aus aber danke ich probiere es mal 👍🏼😅

Schikamaru  28.05.2024, 11:58
@Mariee827

Probiere es wenn du es kannst bist du schon mal auf dem Standart stand

Kathi803  28.05.2024, 14:41
@Mariee827

Der erste Teil ist nicht besonders schwer, die Mittelteile (für Anfänger) schon, ein Grund warum oft nur der gespielt wird😅

Kathi803  28.05.2024, 22:24
@Schikamaru

Überhaupt kein Problem, ich wollte das nur erwähnt haben, der Spieler wird ja dann merken wie es ist👍

Paar Stücke die ich mal gelernt hatte sind z.B. Harry Potter, Interstellar, Hallelujah, Bachs Prelude in C Dur, dann gibt es weitere bekannte Stücke wie Canon in D und so witzige Sachen wie den Flohwalzer oder einfach mal ein paar Klingeltöne zu lernen xD