Hi ich suche ein Klavierstück das so schön ist wie I Georni aber nicht so schwer?


28.05.2024, 11:53

Vielleicht habt ihr ein paar Ideen Dankeschön im vorhinaus🙂

3 Antworten

Ungefähr auf dem gleichen Niveau (ein kleines bisschen schwerer) sind auch River flows in you, Vois sur ton chemin, i giorni, experience, in un'altra vita, nuvole bianchi, Claire de Lune (easy version), little do you know easy piano version, fight song, faded (alan walker) <- youtube tutorial

Die Noten habe ich von musescore, das ist so eine Musiknoten App es gibt zu den Stücken aber teilweise auch sehr einfache Youtube Tutorials.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Klarinette und gebe Klarinettenunterricht, D3 Prüfung

Mariee827 
Beitragsersteller
 28.05.2024, 20:50

Wow Dankeschön für die vielen Ideen

0

Vielleicht

für Elise von Ludwig Van de Beethoven (bin mir nicht sicher ob er so geschrieben wird)


Mariee827 
Beitragsersteller
 28.05.2024, 11:56

Hab ich auch schon gesehen aber sag mir immer zu schwer aus aber danke ich probiere es mal 👍🏼😅

1
Schikamaru  28.05.2024, 11:58
@Mariee827

Probiere es wenn du es kannst bist du schon mal auf dem Standart stand

1
Kathi803  28.05.2024, 14:41
@Mariee827

Der erste Teil ist nicht besonders schwer, die Mittelteile (für Anfänger) schon, ein Grund warum oft nur der gespielt wird😅

2
Kathi803  28.05.2024, 22:24
@Schikamaru

Überhaupt kein Problem, ich wollte das nur erwähnt haben, der Spieler wird ja dann merken wie es ist👍

1

Paar Stücke die ich mal gelernt hatte sind z.B. Harry Potter, Interstellar, Hallelujah, Bachs Prelude in C Dur, dann gibt es weitere bekannte Stücke wie Canon in D und so witzige Sachen wie den Flohwalzer oder einfach mal ein paar Klingeltöne zu lernen xD